Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Nathy

Da ich sozusagen von meiner Nail-Frau verlassen wurde, war ich auf der Suche, nach einer neuen Nail-Spezialistin...und dies baldmöglichst, versteht sich smile! So fand ich dann im Wochenpass das Inserat, welches für Brigittes Nail-Studio warb!Und promt bekam ich kurzfristig einen Termin bei Brigitte, zu großer Freude meinerseits! Etwas aufgeregt machte ich mich auf den Weg zu Ihr...doch Brigittes herzliche und unkomplizierte Art, wie Sie mich in Empfang nahm, ließ mich innerlich aufatmen!Ich spürte, ich war bei Ihr in guten und professionellen Händen, sowie wohl am richtigen Ort, in Ihrem schmucken, gemütlich-wohligen Studio!Das Ergebnis meiner Nägel war fantastisch! Brigitte leistete eine super Arbeit und ich hatte endlich meine Nägel so, wie ich sie mir immer schon gewünscht hatte!! Ich war echt überwältigt und freute mich riesig!!Ja, so lautet meine Geschichte mit Brigitte-Nails ..und ich kann Brigitte nur mit bestem Gewissen und herzlichst weiter empfehlen!! Ich meinerseits bin jedenfalls froh, Sie gefunden zu haben, denn ich erkannte Ihre jahrelange Erfahrung mit "Nägeln machen" und durfte so von Ihrem Können profitieren! Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dich liebe Brigitte!! Bis bald!Herzlichst, Nathy

Marc

Liebe Brigitte
Ich bin begeistert von diesem Divinia in Kombination mit dem Active reload. Eine Ernährung die wirklich super lecker ist! Ich bleibe dran und freue mich schon sehr auf den Sommer um mich mit einer Top-Figur zeigen zu können! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Maja

Liebe Brigitte,
Ich kam damals skeptisch zur ersten Behandlungung war aber danach positiv überrascht mit dem Ergebnis!
Dank dir konnte ich nicht nur an Umfang verlieren, ich konnte meine Hemmungen,wieder mal ein Bikini anzuziehen, wegwerfen!
Ich fühlte mich einfach wieder wohl!!!!!
Ich kann es nur weiter empfehlen!
DANKE!
Danke auch für deine offene, liebevolle und sympathische Art!!!
💜-liche Grüsse
Maja

Ramona

Super Service, sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank auch für die teils kurzfristigen Termine ;)

Catherine

Seit bald 20 Jahren bin ich Kundin bei Dir liebe Brigitte. Vieles haben wir zusammen erlebt, sind diverse Male umgezogen und sind eine lange Wegstrecke gemeinsam gegangen. Du warst immer äusserst professionell und könntest Deine grosse Erfahrung im Bereich des Nageldesigns hervorragend umsetzen. Dein Studio ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank für alles und bleib weiter am Ball...

Fredy

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, ein Divinia Abo zu lösen. Meine Skepsis war gross. Mein Job verlangt alles von mir ab und ich habe keine Zeit für Fitnessstudios. Heute muss ich sagen, es war das Beste und einfachste was mir passieren konnte! Mein Bauch ist straffer und meine Muskulatur hat tatsächlich zugenommen. 1 Stunde entspannen und trotzdem Umfang reduzieren. Einfach genial und genau auf mich zugeschnitten! Danke Brigitte für diese super Unterstützung! Ich werde dranbleiben.
Fredy

Ivanka

Liebe Brigitte

Seit 10 Jahren bin ich Kundin von Dir. Du machst einen tollen Job und ich bin immer zufrieden mit Deiner Arbeit. Oft musste ich den Termin kurzfristig verschieben. Du hast immer eine Lösung gefunden, ohne mein Gewissen zu belasten. Ich werde jedes Mal überrascht mit Deinen neuen Ideen was das Outfit der Nägel betrifft. Heute hast Du mich mit Deinem Fachwissen (Bräunung) aufs Neue überrascht. Ich bedanke mich recht herzlich für alles und kann Dich bestens weiterempfehlen. Mach weiter so....
Ivanka

Melinda Lustenberger

Ein "Nagelstudio" mit wohlfühl Faktor.
Man fühlt sich direkt willkommen und wird herzlich bedient. Das Ergebnis ist auch jedesmal super.
Vielen lieben Dank Brigitte, freue mich aufs nächste Mal.

Michelle

Sehr freundliche und zuvorkommender Empfang. Die Behandlung top, sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Urs

Hallo Brigitte,
Bin froh, dass ich meine Behandlungen mit der Divinia Methode bei dir machen kann, es wirkt.
Du machst deine Arbeit Professionell und einfühlsam.
Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut betreut.
Kann es allen weiter empfehlen.
Mach weiter so. Danke
Bis bald
Urs

 

Nail-Design Brigitte

 

Über mich

Gästebuch

Standort

Kontakt

 

 

 

 

Kontakt

 

Nail-Design Brigitte
GEMINI Mauenseestrasse
CH-6212 St. Erhard

Tel.  

041 448 44 40

Mobile  

079 211 52 11

info@nail-designbrigitte.ch

 

Impressum

Datenschutz